Politisches Abendessen der CDU Apen-Augustfehn

Es ist schon Tradition, dass der CDU Gemeindeverband Apen-Augustfehn im November eines jeden Jahres zum Politischen Abendessen einlädt. Auch dieses Jahr waren viele Freunde der CDU der Einladung gefolgt. Prominente Gäste waren unser Ammerländer im Landtag Jens Nacke und unser Bundestagskandidat Stephan Albani.
Der Gasthof Bucksande bot wieder einmal eine spezielle Speisekarte für diese Veranstaltung an. Nachdem die Vorsitzende Matina Berends alle Anwesenden begrüßte, informierte unser Fraktionsvorsitzender im Aper Gemeinderat Karl-Hermann Reil über das aktuelle politische Geschehen in unserer Gemeinde. Besonders waren die Gäste an der neuen Kinderkrippe und den geplanten Baumaßnahmen interessiert.
Nach dem Essen berichtet Jens Nacke kurz über Informationen aus dem Landtag. Auch Stephan Albani nutzte die Gelegenheit um ein paar Grußworte zu sprechen. Anschließend ergaben sich viele anregende Gespräche in kleinen Gruppen, sodass jeder die von ihm gewünschten Informationen zur aktuellen Politik erhalten konnte.