Neuigkeiten

09.07.2021, 17:00 Uhr
Bike & Talk mit Stephan Albani
Kandidatenteam Godensholt
Am 9. Juli um 17 Uhr lud die CDU Apen/ Augustfehn, Team Godensholt alle Interessierten zu einer Fahrradtour mit Stephan Albani ein.
Team Godensholt besteht aus Heiner Bruns, Christiane Bourguignon, beide Kandidat für den Gemeinderat und den Kreistag und Christiane Nienaber, Kandidatin für den Gemeinderat.
Unter dem Motto "Bike & Talk" wurde jedem die Möglichkeit für Gespräche und Fragen an Stephan Albani und den Kandidaten für den Gemeinderat und den Kreistag gegeben.
Am Treffpunkt in der Traubenstraße, Godensholterweg begrüßte Ingo Diers alle Anwesenden und Stephan Albani läutete den Wahlkampf ein.
Godensholt - Im gemütlichen Tempo fuhr eine 22 Mann/ Frau starke Truppe über den Dahlienweg und die Feldstrasse nach Godensholt in die Kramersiedlung. Dort erläuterte Christiane Nienaber kurz die Pläne, die der OBV und betroffene Eltern und Kinder für den Spielplatz haben.
Danach ging es durch's Unlandsmoor und den Jordenweg zur Burgallee.
Dort gab es bei einigen grosse Augen, als sie das Infoschild "Godensholter Burg" lasen. Wer hat, der hat! Zum Storchennest gab es ein paar Informationen und dann ging es auch schon zum Dorfplatz.
Am Ziel gab es eine Stärkung in Form von Bratwurst und bei dem ein oder anderen Kaltgetränke wurde in gemütlicher und lockerer Runde "getalkt".
Leider musste Stephan Albani die Runde früh verlassen, um zum nächsten Termin nicht zu spät zu kommen, aber zum Abschied bedankte er sich noch einmal für die "menschenwürdige" Tour und betonte, wie gerne er zu Besuch in unsere Gemeinde kommt.
Wir anderen nutzten noch die positive Stimmung und klönten noch weiter, bevor alle gut gelaunt wieder in Richtung Heimat starteten.
Team Godensholt bedankt sich bei allen Beteiligten und hofft auf weitere schöne, interessante und informative Veranstaltungen.
#gemeinsam miteinander