Neuigkeiten

26.05.2021, 15:00 Uhr
Karl-Hermann Reil wird 70
Unser langjähriger Fraktionsvorsitzender feiert Geburtstag
Heute war ein ganz besonderer Tag. Unser langjähriger  Fraktionsvorsitzender Karl-Hermann Reil ist 70 Jahre alt geworden. Unser 1. Vorsitzender Ingo Diers und seine Stellvertreterin Christiane Bourguignon gratulierten ihm und überbrachten ein Präsent und Glückwünsche des ganzen Gemeindeverbands.
Hengstforde -  Karl-Hermann hat viele unserer Mitglieder zur Mitarbeit bewegt und so manchem dabei auch Verantwortung übertragen. Seine besonnene und ruhige Art wird von vielen Ratsmitgliedern aus allen Fraktionen geschätzt und gelegentlich ist sein Rat auch bei Bürgermeistern und Landräten gefragt. Wir danken ihm für seine unermüdliche Arbeit und hoffen das wir noch viele Jahre auf sein Wohl und seine Gesundheit anstoßen können.
#natürlichlebenswert #CDU  
#verantwortungbewegungzukunft