Neuigkeiten

08.08.2020, 12:00 Uhr
Pflege der Nebenanlagen am Augustfehn Kanal
Junge Union aktiv
Nachdem einige Bürger den Pflegezustand der Nebenanlagen am Kanal bemängelt haben, hat die CDU Fraktion dieses Thema im Verwaltungsausschuss und mit dem Fachamt thematisiert. Die Verwaltung führte dazu aus, das der Bauhof leider nicht überall gleichzeitig sein kann, Bürgermeister Matthias Huber bat darum das der Bürger im Bedarfsfalle im kleinen Umfang selbst"die Schüppe in die Hand" nehmen möge.
Augustfehn - Wir als CDU Apen möchten mit gutem Beispiel vorangehen und haben die Treppen am Kanal heute mit Hilfe der Jungen Union Apen-Augustfehn auf "Vordermann" gebracht. Schön war auch das Anwohner die uns gesehen haben uns mit kühlen Getränken versorgen wollten. Wir unterstützen grundsätzlich Eigeninitiative und fördern aktive Bürger. #CDUApen-Augustfehn
#StarkfürdieGemeindeApen.
#SchönesWetter