Neuigkeiten

14.02.2020, 15:05 Uhr
AMF Bruns expandiert
Staatssekretär Dr. Berend Lindner besucht Aper Firma
Mit Herrn Staatssekretär Dr. Berend Lindner (MW) und MdL Jens Nacke konnten CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Ingo Diers und der stellv. Bürgermeister Dr. Gunnar Habben einen aktuellen Einblick in die Entwicklung des Unternehmens bekommen.
Apen - Geschäftsführer Jan Woltermann gab einen Überblick in zurückliegende Entwicklungsschritte, hier speziell in die Umstrukturierung von Arbeitsabläufen und Ergonomie sowie eine Vorausschau auf die weiteren Entwicklungen, vor allem in Bezug auf geplante Neubauten, die im Bau befindliche Halle für die Erprobung von Rückhaltesystemen uvm. . Ein interessantes Gespräch rund um die Themen Unternehmenskultur, Mitarbeiterführung und - motivation, Möglichkeiten der Förderung und Digitalisierung gab allen Beteiligten die Gelegenheit zum Austausch bevor ein Rundgang durch die Bereiche Fördertechnik und Fahrzeugumrüstung den Besuch abrundete. Wir bedanken uns ausdrücklich das wir bei Herrn Woltermann zu Gast sein durften und wünschen bei den neuen Projekten viel Erfolg.

Nächste Termine