Team Duden gewinnt Juxfussballturnier

Bürgermeisterkandidat Jens Duden

Mit dem Turniersieg konnte das Team Duden das Juxturnier am Tellberg in Augustfehn beenden. Nachdem am Montag die Vorrunde mit zwei Siegen und zwei Niederlagen als Dritter in der Tabelle abgeschlossen wurde, und dadurch die Teilnahme an der Endrunde am Sonntag gesichert wurde, spielte dasTeam heute wieder mit viel Spaß aber noch erfolgreicher. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden wurde der erste Platz in der Tabelle vor dem Team Huby gesichert. Im Endspiel gab es dann einen 2:1 Sieg gegen die Barcadi-Crew.
Jens Duden selber ließ es sich auch nicht nehmen, nach vielen Jahren erstmals wieder die alten Fußballschuhe zu schnüren und selber aktiv in das fussballerische Geschehen einzugreifen. Mit dem tollen Team um ihn herum, fiel der Wiedereinstieg aber auch nicht schwer. Lohn waren neben dem Wanderpokal noch ein schöner Schinken und eine große Mettwurst für das Team. Dieses wird sich das Team dann in Kürze mit dem Team gemeinsam schmecken lassen und den Pokalsieg noch einmal richtig feiern. Daher gilt dem tollen Team ein herzlicher Dank für die erfolgreiche Teilnahme und Unterstützung beim Juxturnier. Nicht vergessen sollte man die Organisatoren, die eine tolle Woche mit einem tollen Turnier auf die Beine gestellt haben.