"Ammerländer Runde" mit Dr. Bernd Althusmann

CDU Kreisverband Ammerland

Zu einem lebhaften Austausch trafen sich am frühen Mittwoch Abend CDU Mitglieder aus dem Ammerland mit dem Niedersächsichen Wirtschaftsminister Bernd Althusmann und Landratskandidat MdL Jens Nacke.
Nach einem Rückblick über die vergangenen Tage im CDU Präsidium dem Althusmann angehört wurde klar das das Finden des Kanzlerkandidaten Laschet eine vielschichtige Aufgabe darstellte, die jetzt abgeschlossen ist und der Wille nach vorne  zu Schauen gemeinsames Ziel und der Schlüssel zum Erfolg sein wird.
Dabei gilt es alle Mitglieder mitzunehmen, auch wenn einige anders entschieden hätten. In einem Vielschichtigen Wordcafe stand Althusmann souverän Rede und Antwort, zum Thema Landwirtschaft, Rote Gebiete, innovative Energiekonzepte, Bürokratieabbau und vieles mehr. Aus Apen waren unter anderem dabei Dr. Thomas Burgdorf, Fraktionsvorsitzender Holger Mundt, Thomas Pliet, Simon und Thalke Ehlers und Dr. Gunnar Habben. Das Format und die Nähe zu den hochkarätigen Gästen macht Lust auf mehr, wir freuen uns auf die nächste Gesprächsrunde.
#JensNacke #echtAmmerländer #wegenmorgen #natürlichlebenswert #GemeindeApen #Verantwortungübernehmen